Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Duke

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 05/2015
Farbe: braun
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 59 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Duke wurde von der spanischen Polizei zusammen mit einem weiteren Rüden von der Strasse aufgelesen. Beide Hunde waren gechipt und so war der Besitzer schnell gefunden. Dieser erklärte aber nur, dass er die Hunde nicht mehr wolle. Alleine weggelaufen sind sie wohl nicht ... :-((

Duke ist ein ganz lieber Kerl, der gerne gefallen möchte. Im Zwinger ist er momentan sehr traurig und völlig eingeschüchtert. Die vielen Hunde, die Enge und die lauten Geräusche machen ihm Angst und er leidet unter der Tierheimsituation. Gerne kann Duke auch wieder als Zweithund vermittelt werden.

Duke ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde