Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Tuco

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10/2007
Farbe: rotbraun
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 38 cm
Schutzgebühr: nach Absprache
Anzeige erschienen am: 09.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Kris Melka
E-Mail: kris@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0170-8323836

Button Zum Kontaktformular
Linie

Tuco wurde in Elviria, Spanien gefunden. Er war gechipt, aber die hinterlegte Telefonnummer gibt es nicht mehr und leider sucht niemand nach dem alten Kerlchen :-( Völlig unverständlich, denn sicherlich war er viele Jahre lang ein treuer Begleiter.

Tuco ist absolut freundlich mit Menschen und Hunden. Er genießt jedes gute Wort und jede kleine Streicheleinheit der Gassigänger und Pfleger. Man sieht richtig, wie er dann aufblüht :-) Mit den anderen Hunden ist er absolut freundlich und gar nicht dominant. Tuco ist ein wirklich zuckersüßer, sanfter Rentner!!

Tuco ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde