Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Spiderman

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Bretone
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 02/2015
Farbe: rot - weiß
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 45 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Daphne Ankel
E-Mail: daphne@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02 01 / 74 76 64 28

Button Zum Kontaktformular
Linie

Spiderman ist ein überaus freundlicher und verspielter Hund, der sich prima mit den anderen Hunden im Tierheim (egal ob Hündin oder Rüde) versteht. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Spiderman ist ein richtiger Clown, der soviel Lebensfreude ausstrahlt, dass man einfach Freude an ihm hat (s. Video). Er hätte so gern eine Familie, die ihm die Zuneigung gibt, die er sich so wünscht. UPDATE: Spiderman war einige Monate lang in Spanien vermittelt. Nun kam er zurück ins Tierheim. Sein "Besitzer" gab an finanziell nicht mehr in der Lage zu sein einen Hund zu halten.

Spiderman wurde zusammen mit seinem Bruder Superman im Alter von ca. 7 Monaten auf der Straße gefunden und sie kamen ins Tierheim Triple A (Marbella). Sie wuchsen in unserer Obhut gut sozialisiert auf und haben sich zu liebenswerten, aufgeschlossenen und trotz des Tierheimalltags sehr fröhlichen Hunden entwickelt. Leider warten sie beide immer noch auf ein eigenes Zuhause. Wir hoffen, dass dieser Wunsch bald in Erfüllung geht. Spiderman sucht ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen mit genügend Zeit und Liebe für einen jungen Hund. Gerne kann Spiderman in eine Familie mit netten Kindern, als Zweithund oder zu Hundeanfängern vermittelt werden. Sicher muß der hübsche Kerl auch noch einiges lernen, aber da er aufgeweckt und pfiffig ist, sollte dies -zusammen mit Frauchen oder Herrchen- kein Problem für ihn sein. Vorteilhaft ist es sicherlich auch, sich im Vorfeld über die Rasse des Bretonen und seine Eigenschaften als Vorstehhund zu informieren.

UPDATE: Wir durften Superman und Spiderman persönlich in Spanien kennenlernen, sie sind wirklich zauberhaft!

Spiderman ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde