Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Sam (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 02/2017
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 52 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Julia Paning
E-Mail: julia@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0163-5400064

Button Zum Kontaktformular
Linie

Sam gehört zu den Junghunden im spanischen Tierheim Triple A Marbella, die dort groß geworden sind. Er ist wunderbar mit anderen Hunden sozialisiert, kennt Kinder, Gassigänger und Pfleger und hat bisher noch nichts schlechtes im Leben kennengelernt. Vieles kennt er einfach noch gar nicht: Straßenbahnen, Auto fahren, ein Leben im Haus als geliebter Familienhund,... Sam ist ein Rohdiamant! Menschen, die Geduld haben und ihm in Ruhe alles zeigen, werden einen wundervollen Begleiter bekommen. Der Hübsche wiegt nun etwa 18 Kilo und würde so gerne die Welt entdecken.

Sam wurde mit 7 Geschwistern in Ojen, Spanien gefunden. Leider wartet er noch immer im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle, sehr verantwortungsvolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Hundeteenie!

Sam ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde