Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Carly

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 03/2016
Farbe: blond
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 58 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Kris Melka
E-Mail: kris@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0170-8323836

Button Zum Kontaktformular
Linie

Carly ist ein ganz armer Kerl! Wir wissen leider nicht was er bisher erlebt hat, aber es war wohl nichts Gutes :-( Er ist sehr ängstlich und wenn fremde Menshcen auf ihn zugehen macht er unter sich vor Angst. Auch die anderen Hunde im Tierheim machen ihm Angst, dazu die ganze Hektik und der Lärm, die Enge.... Das alles überfordert den Hübschen. Die Bezugspersonen, denen er vertraut können mit ihm Spazieren gehen, erhalten ein freundliches wedeln und erste zaghafte Kuschelversuche. Auf dem Video sieht man wie toll er sich schon in kurzer Zeit entwickelt hat!!

Carly wurde in Marbella gefunden und kam so ins Tierheim Triple A. Nun suchen wir ganz dringend Menschen mit Hundeverstand, vielleicht sogar mit Erfahrung mit Angsthunden. Carly muss einfach ankommen dürfen bei Menschen, die nichts erwarten und sich über jeden noch so kleinen Fortschritt freuen. Den diese wird Carly machen!!

Carly ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde