Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Hardy

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 07/2014
Farbe: schoko
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 50 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ruth Bachhausen
E-Mail: ruth@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0176-32903788

Button Zum Kontaktformular
Linie

Hardy ist zurzeit noch etwas zurückhaltend und ängstlich. Wahrscheinlich hat der Hübsche bisher nicht viel kennengelernt. Mit anderen Hunden ist Hardy sehr verträglich. Im Tierheim wird nun versucht, möglichst viel nachzuholen: Er lernt Kinder kennen, fremde Erwachsene, Pfleger, Gassigeher, etc. Trotzdem wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause mit ein wenig Hundeerfahrung - gerne zu einem souveränen Ersthund.

Hardy wurde in Spanien gefunden. Seitdem warten er im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) auf ein eigenes Zuhause, das ihm die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln und alles Wichtige zu lernen. Hardy hat im Tierheim schon Fortschritte gemacht,für eine weitere Entwicklung braucht er aber endlich ein eigenes Zuhause.

Hardy ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Für Hardy drückt das gesamte H&M Team KÖ (324) die Daumen und hat eine Patenschaft für den lieben Schatz übernommen. Was für eine tolle Idee!  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde