Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Chuchu

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Großer Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 05/2017
Farbe: beige mit schwarzer Maske
Kastriert: Nein
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: noch im Wachstum (wird sehr groß)
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Julia Paning
E-Mail: julia@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0163-5400064

Button Zum Kontaktformular
Linie

Chuchu's jetziger Besitzer kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr länger behalten und gab ihn daher im Tierheim Triple A Marbella ab. Dort wartet der Jungspunt nun auf ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die bereits ein wenig Erfahrung mit großen Hunden haben. Denn Chuchu wird groß - sehr groß! Natürlich ist er kein Hund für eine Etagenwohnung und auch sollte großen Wert auf eine liebevolle, konsequente Erziehung gelegt werden, denn auch Chuchu wird einmal in die Pubertät kommen und seine Grenzen testen. Momentan ist er noch ein richtiger Welpe: verspielt, stets freundlich und neugierig. Andere Hunde findet er toll und auch fremde Menschen oder Kinder werden freundlich begrüsst. Er bringt also die besten Voraussetzungen mit, ein toller, großer Begleiter zu werden.

Chuchu ist, sobald es sein Alter zulässt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde