Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Deimos

Linie

Aufenthaltsort: Marbella / Spanien
Rasse/Gattung: Galgo Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 04/2017
Farbe: gestromt
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 62 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 13.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Deimos wurde zusammen mit seiner Schwester, Elaria, in Marbella, Spanien gefunden. Die beiden Schönheiten zeigen sich auch charakterlich wunderbar! Sie sind beide absolut bezaubernd und freundlich mit Menschen und anderen Hunden, sicherlich wären auch Katzen kein Problem. Beide Hunde werden noch vieles lernen müssen, so wie alle jungen Hunde eben, sie laufen aber schon sehr schön an der Leine. Natürlich wäre es toll, wenn die beiden zusammen vermittelt würden, man könnte sie aber auch noch trennen.

Deimos ist bereits 62 cm und wiegt etwa 26 kg. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist Deimos auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde