Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Mielo

Linie

Aufenthaltsort: Marbella / Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11/2016
Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 38 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 13.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Kris Melka
E-Mail: kris@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0170-8323836

Button Zum Kontaktformular
Linie

Mielo ist eine wunderschöner und ganz freundlicher junger Rüde. Er ist sehr ängstlich und vorsichtig im Umgang mit den Menschen, die er nicht kennt. Mielo wird einige Zeit brauchen um Vertrauen zu gewinnen, aber dann wird er es umso mehr danken. Er hält sich anfangs zurück und schaut erstmal mit wem er es zu tun hat. Mielo ist absolut sozial mit den vielen anderen Hunden und wäre auch ein guter Zweithund.

Mielo wurde in Mareblla, Spanien gefunden. Nun wartet er im Tierheim Triple A auf ein neues Zuhause.
Er ist bei Menschen prima aufgehoben, die ihm Zeit geben, sich an sie und sein neues Zuhause zu gewöhnen. Menschen, die Rücksicht darauf nehmen, dass Mielo mit zu vielen neuen Reizen erstmal etwas überfordert ist und dann auch mal den Rückzug antritt. Und doch sollten die Menschen Freude daran haben ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und mit ihm zusammen die Welt zu erkunden. Denn eigentlich ist Mielo ein neugieriger und lebensfroher Schatz auf der Suche nach neuen Abenteuern - er traut sich nur noch nicht so recht. Ein souveräner Hundekumpel würde ihm sicherlich helfen, dass er ganz schnell auftaut und voller Vertrauen mit seinen Menschen durchs Leben geht.

Er sucht ein aktives, sportliches Zuhause! Mielo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
 
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde