Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Rocky

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Kleiner Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 03/2017
Farbe: schwarz mit hellen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 34 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.12.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Julia Paning
E-Mail: julia@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0163-5400064

Button Zum Kontaktformular
Linie

Der arme Rocky (34 cm, 10 kg) wurde von seinen Besitzern im spanischen Tierheim Triple A zurück gelassen und versteht die Welt nicht mehr :-(( Seine Menschen sind in ein anderes Land gezogen und wollte den kleinen Kerl nicht mitnehmen. Rocky trauert sehr... Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut.Bei Menschen ist er anfangs vorsichtig. Sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und ist der fröhliche Junghund, der er immer sein sollte. Rocky braucht dringend ein neues Zuhause mit ein wenig Geduld und Menschen, die ihn nie wieder abgeben.

Rocky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde