Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Louise

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Podenco Andaluz
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 07/2015
Farbe: rotbraun mit weißen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 43 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 02.01.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Silke Berger
E-Mail: silke@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0521-4175870

Button Zum Kontaktformular
Linie

Louise ist eine wunderschöne Podenca. Sie ist noch sehr vorsichtig, aber gleichzeitig auch neugierig. Louise muss noch vieles lernen: Dass es Menschen gibt, denen man vertrauen kann, was die Menschen so alles von einem Hund erwarten, dass sie an der Leine laufen soll,... . Mit den anderen Hunden ist Louise völlig problemlos im Umgang, auch wenn sie sich noch nicht traut mit ihnen zu spielen. Katzen sind sicherlich kein Hindernis für die sanfte Schönheit. Bei Bedarf können wir dieses gerne vor Ort testen.

Louise wurde in Marbella (Spanien) gefunden und wartet nun im lokalen Tierheim Triple A auf den Start in ein Leben als Familienhund.

Für Louise suchen wir Menschen, die ihr anfangs die Zeit geben, die sie benötigt, um zu ihrer neuen Familie Vertrauen zu fassen. Denn wenn sie einen erstmal kennt, zeigt sie sich als ein sehr liebenswerter und -voller und vor allem auch als sehr fröhlicher Hund. Sobald Louise sich in ihrem neuen Leben eingefunden hat, wird sie altersgemäß sicherlich eine aktive und bewegungsfreudige Hündin sein.

Louise ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ulla Jansen-Gerlach eine Patenschaft für die Hübsche übernommen hat und ihr damit zeigt, dass da noch jemand ist, der an sie denkt.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde