Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Cody

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 06/2016
Farbe: schwarz-weiß
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 48 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.01.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Julia Paning
E-Mail: julia@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0163-5400064

Button Zum Kontaktformular
Linie

Cody (etwa 17 kg) ist ein Hund mit feinstem Charakter und einem Blick, der direkt ins Herz geht. Er gibt sich im Tierheim alle Mühe, sich von seiner allerbesten Seite zu zeigen: Er begegnet allem und jedem offen und freundlich, liebt Kinder und Erwachsene, versteht sich bestens mit anderen Hunden, ist unkompliziert, witzig und so charmant. Cody ist ein junger Hund und als solcher ist er für vieles offen, muss noch einiges lernen und ist für alles schnell zu begeistern. Er sucht ein verantwortungsvolles Zuhause, in dem die Menschen viel mit ihm unternehmen. Dann wird er seinen neuen Menschen garantiert auch viel Spaß bereiten ;-)

Cody wurde am Coral Beach in Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Dort wartet der Hübsche nun sehnsüchtig auf ein tolles Zuhause. Gerne kann er auch als Anfängerhund, Zweithund und/oder in eine Familie mit netten Kindern vermittelt werden.

Cody ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde