Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Max

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Perro de Agua Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11/2016
Farbe: silber braun
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 45 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 50 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 31.01.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Max wurde innerhalb Spaniens als Welpe adoptiert. Nun ist er wieder zurück im Tierheim Triple A Marbella, weil sich seine Besitzer scheiden lassen und niemand mehr Zeit für den hübschen Kerl hat. Sein Fell ist momentan etwas ungepflegt, auch dazu hatte man wohl keine Zeit mehr :-( Er zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten Menschen und anderen Hunden gegenüber. An der Leine läuft er sehr schön, ist stubenrein und kennt das Leben im Haus und in einer Familie. Max ist 45 cm groß und wiegt etwa 8,5 kg.

Max ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde