Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Toki

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 08/2015
Farbe: schwarz mit Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: 55 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 17.02.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Der witzige Toki ist ein unkomplizierter, freundlicher, fröhlicher und den Menschen gegenüber sehr offener Jungrüde. Er lebt mit vielen anderen Hunde-Teenies in einem Rudel und zeigt dementsprechend ein vorbildliches Sozialverhalten.

Toki, seine Geschwister und Mama Yeica wurden von der spanischen Polizei beschlagnahmt. Nun wartet Toki im Tierheim Triple A Marbella auf liebevolle Familien mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Junghund!

Deshalb suchen wir nun Menschen, die Toki ein Zuhause schenken: Menschen, die gemeinsam mit ihm das kleine Hunde-Einmaleins lernen und mit ihm die Abenteuer des Alltags bestehen.

Wir bedanken uns bei der Hundetagesstätte Krefeld und ihren KundInnen, die eine Patenschaft für Toki übernommen haben und gemeinsam mit uns auf endgültiges Zuhause hoffen.

Toki ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde