Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Cocos

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 05.03.2010
Farbe: weiß braun
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 43 cm
Schutzgebühr: nach Absprache
Anzeige erschienen am: 03.03.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Jana Bolduan
E-Mail: jana@helfende-haende-ev.com
Telefon: 01578/9211779

Button Zum Kontaktformular
Linie

Cocos sucht ein neues Zuhause, weil sein Besitzer ihn nicht mehr länger behalten kann :-( Sein ganzes Leben hat er dort verbracht und nun muss der arme Kerl weg... Cocos ist ein sehr lieber, freundlicher Herr im besten Alter. Allerdings sollte er unbedingt ein paar Kilos abspecken. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, kennt das Leben im Haus, ist stubenrein, läuft perfekt an der Leine und kann nach Eingewöhnung auch bestimmt ein paar Stunden alleine bleiben.

Noch ist Cocos bei seinem Besitzer und wir würden ihm gerne das Tierheim in Spanien ersparen. Wo darf der nette Senior einziehen? Gerne auch als Zweithund.

Cocos ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde