Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Akiles

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/Spanien
Rasse/Gattung: Boxer-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 11/2012
Farbe: rotbraun
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: 62 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 10.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Akiles ist ein echter Kerl :-) Ein großer, kräftiger Hund mit einem wunderschönen Kopf. Wir vermuten, dass Boxer, Ridgeback oder Ähnliches in ihm steckt. Akiles ist sehr verspielt. Er liebt Bälle, Laufen und Herumtollen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut. Akiles ist trotzdem kein Anfängerhund! Er sucht eine konsequente, liebevolle Führung, die ihm klare Grenzen aufzeigt. Seine neuen Besitzer müssen ihm zudem auch kräftemäßig gewachsen sein und bereit, mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen. Ein ungeschliffener Rohdiamant mit viel Power ;-)

Akiles wurde in Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Dort wartet er nun auf ein starkes, sportliches Herrchen, das mit ihm liebevoll und konsequent arbeitet.

Akiles ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Daniel Mitrache hat eine Patenschaft für Akiles übernommen. Wir sagen herzlichen Dank!  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde