Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Ajuito

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/Spanien
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 06/2014
Farbe: tricolor
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 38 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 10.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Kris Melka
E-Mail: kris@helfende-haende-ev.com
Telefon: 01708323836

Button Zum Kontaktformular
Linie

Ajuito ist ein ganz netter und witziger, kleiner Rüde. Er ist völlig unkompliziert im Umgang, auch mit Kindern, denn er ist sehr sozial und sehr sanft. Ajuito ist lebensfroh und aktiv. Er freut sich sehr dazu zu gehören und genießt den Kontakt zu Menschen und auch anderen Hunden. Rundum ein famoser Kerl, der auch schon wunderbar an der Leine geht :-)

Ajuito lebte bisher mit einigen anderen Hunden zusammen in einem Haushalt in Marbella. Leider ist der Besitzer sehr krank geworden und nun nicht mehr in der Lage, sich um seine Hunde zu kümmern. So warten sie nun im Tierheim Triple A Marbella auf neue Familien!

Ajuito kennt sicherlich schon eine ganze Menge, wird aber auch noch vieles lernen müssen. Durch seine offene, freundliche Art dürfte dies aber kein Problem sein :-)

Ajuito ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alexa Dòleire, die Ajuito zu ihrem Patenhund gemacht hat.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde