Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Leo

Linie

Aufenthaltsort: Oberhaid (Westerwald)
Rasse/Gattung: Galgo Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: *10.04.2017
Farbe: gestromt
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 62 cm
Schutzgebühr: 350 Euro
Anzeige erschienen am: 10.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Leo ist ein bildhübscher, großer Kerl. Er kommt ursprünglich aus Spanien und wurde vor etwa 6 Wochen von einer Familie in Deutschland adoptiert. Leider jagt er dort zwei der drei Katzen und so möchte sich die Familie schweren Herzens wieder von Leo trennen. Momentan lebt er mit einer weiteren Hündin und zwei Kindern (2 und 8 Jahre) zusammen. Hierbei gibt es keinerlei Probleme und Leo zeigt sich sehr freundlich und absolut kinderlieb. Er ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, kennt Treppensteigen und Autofahren. An der Abrufbarkeit muss noch gearbeitet werden - bisher durfte er nur mit Schleppleine laufen. Allgemein wäre es schön, wenn der junge Kerl noch etwas dazulernt und evtl. eine gute Hundeschule besucht. Leider hatte er in der letzen Zeit nur wenige Sozialkontakte, zeigte sich aber dabei - wie auch im Tierheim - sehr verträglich.

Leo ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Auch ein großes Blutbild liegt vor.

Wer Leo kennenlernen möchte, kann den Hübschen gerne auf seiner Pflegestelle in 56237 Oberhaid besuchen!  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde