Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Mister

Linie

Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)
Rasse/Gattung: Podenco Andaluz
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 02/2017
Farbe: rotbraun mit weiß
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Nicole Kreis
E-Mail: nicole@helfende-haende-ev.com
Telefon: 06126-5058212

Button Zum Kontaktformular
Linie

Mister ist ein freundlicher und liebenswerter Podenco-Rüde. Er ist absolut problemlos im Umgang mit den Menschen und sehr sozial mit den anderen Hunden im Tierheim. Er ist ein fröhlicher und verspielter Sonnenschein. Mister ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 16 kg.

Mister wurde in San Pedro gefunden und er war nicht gechipt. Daher wartet er seit dem 23.02.2018 im Tierheim Triple A auf ein neues Zuhause.

Für Mister suchen wir Menschen, die gerne mit ihm ausgiebige Spaziergänge unternehmen möchten, denn Mister geht sehr sehr gerne spazieren. Auch gegen die Möglichkeit mit anderen Hunden in sicher eingezäuntem Gelände zu flitzen, hat er sicherlich nichts einzuwenden. Wenn Mister dann auch noch nach Mäusen buddeln und jeden Grashalm untersuchen darf, dann wird er sehr glücklich werden. Seine Menschen dürfen dabei aber nicht vergessen, wie wichtig gemeinsame Kuschelstunden sind.

Mister ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde