Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Otto

Linie

Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)
Rasse/Gattung: Podenco Andaluz
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 03/2017
Farbe: blond mit weiß
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Nicole Kreis
E-Mail: nicole@helfende-haende-ev.com
Telefon: 06126-5058212

Button Zum Kontaktformular
Linie

Otto ist ein freundlicher, umgänglicher und hübscher kleiner Rüde. Er läuft im Tierheim sogar schon ganz gut an der Leine ohne zu ziehen. Otto ist auch sehr umgänglich mit den anderen Hunden im Tierheim. Er ist etwa 51 cm groß und wiegt ca. 13 kg.

Otto ist ein Fundhund und er hat sich sehr gefreut, als er gefunden wurde. Offenbar vermisst ihn niemand. Er wartet seit dem 16.03.2018 im Tierheim Triple A auf eine neue Chance und eine neue Familie.

Otto wird bestimmt ein toller Lebensbegleiter, er wird sicherlich nach einer guten Eingewöhnungszeit im Alltag mit seinen Menschen eine große Bereicherung sein. Dafür muss der Mensch bereit sein ihm beizubringen, was Otto dafür wissen und können muss. Wer gibt ihm diese Möglichkeit? Und wer hat dafür die entsprechende Geduld und Freude? Wir denken, dass Otto auch in einer Familie mit ruhigen, verständigen Kindern gut aufgehoben ist.

Otto ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde