Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Nora

Linie

Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)
Rasse/Gattung: Podenco/Galgo-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 11/2016
Farbe: rotbraun-weiß
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Kris Melka
E-Mail: kris@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0170-8323836

Button Zum Kontaktformular
Linie

Nora (43 cm, 13 kg) ist eine wunderschöne und einfach großartige Hündin! Sie hat ein tolles Sozialverhalten und versteht sich bestens mit Hündinnen und Rüden. Sicherlich wären auch Katzen kein Problem, auf Wunsch testen wir dies gerne noch. Nora liebt große und kleine Menschen und begegnet ihnen offen und freundlich. Die sportliche Hündin geht gerne spazieren und läuft dabei vorbildlich und bei Fuß an der Leine, ohne jemals zu ziehen.

Nora wurde von den spanischen Ordnungsbehörden gefunden und kam so ins Tierheim Triple A in Marbella. Ganz bestimmt hat sie schon einmal ein Zuhause gehabt. Vielleicht wurde sie ja einfach ausgesetzt – jedenfalls hat niemand nach ihr gesucht.

Wir wünschen Nora, dass sie nun endlich auf der Sonnenseite des Lebens ankommen darf, ein richtig fröhliches Mädchen wird und ein Zuhause für immer findet. Ein Zuhause, in dem man sie aus vollem Herzen willkommen heißt, sie in die Familie integriert und nie, nie wieder hergibt. Wo man ihr mit viel Liebe das Wenige beibringt, was ihr zum kleinen Hundeeinmaleins noch fehlt. Wo man mit ihr gemeinsam die neue Welt erkundet und viel mit ihr unternimmt, denn ein Couchpotato ist Nora nicht. Der Besuch einer guten Hundeschule würde dies sicher gut unterstützen und ihr ganz sicher auch Spaß machen. Wir sind uns sicher: Nora wird bestimmt alles mit ihrer ganzen Liebe zurückgeben.

Gegen liebe Kinder im neuen Zuhause und/oder einen bereits vorhandenen Hundekumpel hätte Nora nichts einzuwenden.

Nora ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
 
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde