Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Babette

Linie

Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)
Rasse/Gattung: großer Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 03/2018
Farbe: braun-weiß
Kastriert:
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: noch im Wachstum (wird groß)
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Silke Berger
E-Mail: silke@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0521/4175870

Button Zum Kontaktformular
Linie

Babette und ihre Schwester Babushka wachsen gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) auf. Die beiden Mädels tollen gerne mit ihren Artgenossen herum und lassen sich immer zu einem gemeinsamen Spielchen oder zum Herumflitzen animieren. Beide haben aber einen eher ruhigen Charakter und gehen jedem Streit aus dem Weg. Auf Menschen gehen sie völlig offen zu, denn sie haben inzwischen gelernt, dass dies immer mit entsprechenden Schmuseeinheiten belohnt wird. Sie lernen im Tierheim nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. kennen. Vieles können die Welpen dort aber nicht kennenlernen: Autos, Staubsauger, Straßenbahnen, Busse, verschiedene Bodenbeläge, ... Beim besten Willen können die sehr ambitionierten Pfleger vor Ort das natürlich nicht leisten. Das müssen die neuen Familien dann mit ihnen nachholen - eine gute Welpen- oder Hundeschule wäre da sicher sehr hilfreich. Natürlich sollen die beiden süßen Mädels nicht im Tierheim groß werden und so suchen wir schon jetzt Adoptanten mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen Hund.

Babette und Babushka wurden in Estepona/Spanien gefunden. Ob sie irgendwo weggelaufen sind oder ob man sie einfach ausgesetzt hat, um sich des unerwünschten Nachwuchses zu entledigen – wir wissen es nicht. Nun warten sie im Tierheim Triple A (Marbella) auf liebevolle, sehr verantwortungsvolle Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen heranwachsenden Hund und wünschen sich ein Zuhause für immer.

Bei Ausreise ist Babette geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis Sobald es ihr Alter zulässt, ist sie auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

WICHTIG: Alle noch unkastrierten Junghunde werden NUR MIT Kastrationsauflage vermittelt!
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde