Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Wayonna

Linie

Aufenthaltsort: Großefehn (Kreis Aurich)
Rasse/Gattung: Großer SharPei-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca.02/2016
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: 57 cm
Schutzgebühr: 300 Euro + 75 Euro Transportkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 01.10.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

UPDATE 18.09.18: Wayonna ist jetzt auf einer lieben Pflegestelle in Großefehn (Kreis Aurich), wo sie bei Interesse gerne besucht werden kann. Sobald es neue Informationen von der Pflegestelle gibt, werden wir darüber berichten.

Die beiden Schwestern Wayonna und Zavala haben einige Zeit mehr oder weniger selbstständig auf der Strasse gelebt. Zavala hat bereits ein neues Zuhause gefunden.

Wayonna war anfangs schüchtern, genießt aber zwischenzeitlich Streicheleinheiten und nette Worte. Wir denken, dass sie sich schnell in ein echtes Zuhause einleben wird. Sie noch jung und neugierig. Mit anderen Hunden versteht sie sich wunderbar und kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden.
Wir suchen für Wayonna ein Zuhause bei Menschen mit ein wenig Hundeverstand, Geduld und viel Liebe!

Eine nette Dame in Spanien fütterte Wayonna und Zavala regelmäßig. Nun musste sie Spanien aber verlassen und wollte die beiden Hündinnen nicht auf der Straße ihrem Schicksal überlassen.
Sie brachte die zwei ins Tierheim Triple A Marbella, wo Wayonna noch immer auf ein echtes Zuhause auf Lebenszeit wartet.

Wayonna ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vielen Dank an Wayonnas Patin Monika Riesen aus der Schweiz!  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde