Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Sonjo (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/Spanien
Rasse/Gattung: Ratonero Bodeguero Andaluz
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 02/2014
Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: nichts bekannt
Schulterhöhe: 44 cm
Schutzgebühr: 375 Euro
Anzeige erschienen am: 05.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Silke Berger
E-Mail: silke@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0521-4175870

Button Zum Kontaktformular
Linie

Sonjo ist ein toller Kerl! Er ist recht bescheiden, fröhlich, freundlich, sanft und aufgeschlossen. Er drängt sich dabei nicht in den Vordergrund, obwohl er die Kuscheleinheiten mit den Zweibeinern sooo sehr genießt. Mit seinen Zwingergenossen im Tierheim verträgt er sich prima und zeigt sich sehr sozial. Alles in allem ist Sonjo ein echter Schatz, der auch schön an der Leine läuft.

Sonjo wurde in Cancelada/Spanien gefunden und ins örtliche Tierheim Triple A Marbella gebracht.

Bodegueros sind tolle Begleiter, die zwar manche terriertypische Eigenschaft haben, sich aber besonders durch ihre sanfte Art, ihre Ruhe und Ausgeglichenheit auszeichnen.

Sonjo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

1000 Dank an Buni König, die Sonjo zu ihrem Patenhund gemacht hat und gemeinsam mit uns die Daumen für ihn drückt.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde