Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Dunja

Linie

Aufenthaltsort: Großefehn (Kreis Aurich)
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 05/2009
Farbe: braun
Kastriert: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Schutzgebühr: 375 Euro
Anzeige erschienen am: 09.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Ute Ayerle
E-Mail: ute@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0202-7240222

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dunja ist eine wachsame, aber dennoch ruhige Hündin, die Spaziergänge liebt und dabei gut an der Leine läuft. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, aber sie braucht sie nicht zum Glücklich sein. Sie braucht die enge Anbindung an ihre Menschen und möchte deren Zuwendung nicht gerne teilen. Katzen mag Dunja nicht. Dunja ist ans Haus gewöhnt und natürlich stubenrein.

Dunja ist derzeit auf einer lieben Pflegestelle in Großefehn (Kreis Aurich), wo sie bei Interesse gerne besucht werden kann.

Wir wünschen uns für Dunja ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder, wo man nach der Eingewöhnung regelmäßig etwas mit ihr unternimmt und sie entsprechend ihren guten Anlagen fordert und fördert. Die gemeinsamen Kuschelstunden dürfen aber keinesfalls zu kurz kommen, denn die braucht das verschmuste Mädel unbedingt. Wir sind sicher, dass sich Dunja unter diesen Voraussetzungen zu einer zuverlässigen Begleiterin in allen Lebenssituationen entwickeln wird.

Dunja wird keinesfalls als Schutz- oder Wachhund vermittelt, denn sie braucht die Nähe ihrer Menschen.

Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre schön, in dem sich Dunja frei bewegen und beobachten kann, was um sie herum so vorgeht – dies ist aber keine Bedingung.

Dunja ist unkastriert, gechipt und geimpft.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde