Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Ashley

Linie

Aufenthaltsort: Marbella (Spanien)
Rasse/Gattung: Labrador-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: a. 03/2018
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Schutzgebühr: 375 Euro
Anzeige erschienen am: 11.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Jana Jarczak
E-Mail: jana2@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0170/8201265

Button Zum Kontaktformular
Linie

Ashley (48 cm, 12 kg) ist eine richtige Zuckerschnute, die größen- und gewichtsmäßig wohl noch ein wenig zulegen wird. Mit den anderen Hunden im Tierheim flitzt sie um die Wette und lässt sich von ihnen gerne zum gemeinsamen Spiel animieren. Menschen, egal ob groß oder klein, findet sie einfach toll und kuschelt und schmust sooo gerne mit ihnen. Ganz besonders aber freut sie sich immer über die gemeinsamen Ausflüge mit ihren Gassigängern, wobei sie einfach perfekt an der Leine läuft.

Ashley wurde in La Campana (Nueva Andalucia/Spanien) gefunden uns ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Bestimmt hat sie schon einmal ein Zuhause gehabt, doch sie war nicht gechipt und niemand hat nach ihr gesucht. Deshalb suchen wir nun für Ashley Menschen mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen lieben Hunde-Teenie.

Ashleys Traum wäre eine Familie, die sie ohne jeden Stress ankommen lässt und ihr Sicherheit und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses vermittelt. Eine Familie, die sie sie einfühlsam mit allem vertraut macht, was sie in ihrem jungen Leben noch nicht kennengelernt hat (z. B. unbekannte Geräusche wie Staubsauger usw.). Eine Familie, die nach der Eingewöhnung viel mit Ashley unternimmt und ihr zeigt, wie schön diese Welt doch sein kann. Bei ihrer weiteren Erziehung sollten sich Liebe und Konsequenz die Waage halten und es sollte genügend Zeit übrig sein für gemeinsame Kuschelstunden. Ashley ist ein intelligentes Mädchen und wird sicher bald alles lernen, was ein richtiger Familienhund so alles wissen und können sollte und sich zu einer fröhlichen und verlässlichen Begleiterin durch den Alltag entwickeln. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies wirkungsvoll und nachhaltig unterstützen.

Liebe Kinder und/oder ein souveräner Artgenosse, von dem sich Ashley einiges abschauen kann, würden ihr sicher gefallen.

Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre schön, in dem Ashley ohne Leine ihre Flitzerunden drehen kann - dies ist aber keine Bedingung für ihre Vermittlung.

Ashley hat einen EU-Heimtierausweis und ist bei Ausreise kastriert, geimpft und gechipt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und entfloht.
 

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde