Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Pedro

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Pedro. Ein toller, selbstbewusster Katermann, der einmal eine eigene Familie hatte. Aber wie so oft, werden die Katzen in Spanien als kleines Kitten angeschafft und sobald sie ausgewachsen sind, wieder abgegeben. Dann sind sie ja nicht mehr "süß". Dieses Schicksal blieb leider auch dem hübschen Pedro nicht erspart und so wartet er im Tierheim Triple A in Marbella auf seine Chance.

Pedro ist ein richtig toller Katermann. Er verkörpert das, was man bei roten Katern wohl recht häufig hat. Denn Pedro ist ein kleiner Macker und das vertritt er auch. Insagesamt ist er absolut und mag es auch sehr, zu schmusen. Aber wenn er genug hat, dann zeigt er das eben auch. Fans von roten Katern kennen dieses Verhalten sicherlich. Er ist eben einfach ein wenig eigen. Und das zeigt sich auch in seinem Umgang mit Artgenossen. Denn die braucht er nicht, um glücklich zu sein. Pedro ist ein kleiner Einzelprinz. Als er ins Tierheim kam hatte er bereits ein verkürztes Schwänchen. Ob dies von Geburt an so war oder durch einen Unfall passierte wissen wir leider nicht. Wer gibt dem schönen Macker ein tolles Zuhause? Pedro ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde