Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Bono

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Russisch Blau
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe: blau
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der wunderschöne Bono. Er wurde zusammen mit seinem Bruder als kleines Kitten gefunden. Sie sind gemeinsam im Tierheim groß geworden. Was sie vor ihrem Tierheimaufenthalt erlebt haben wissen wir nicht, aber es kann nichts Gutes gewesen sein, denn sie sind noch recht schüchtern.

Bono ist ein Bild von einem Russisch Blau Kater. Er ist einfach wunderschön und hat richtig tolle, stechend gelbe Augen. Bono ist leider noch recht schüchtern. Allerdings wird er immer mutiger, wenn man ihm ein wenig Zeit widmet. Wir sind uns sicher, dass er mit etwas Zeit und Geduld ein richtig toller Kerl wird. Gerne kann Bono auch zusammen mit seinem Bruder umziehen. Dieser ist allerdings noch etwas scheuer. Fotos von Bonos Bruder folgen sobald wie möglich. Er ist auch ein Russisch Blau. Bono ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde