Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Bounty

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 09.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Bounty. Ein kleiner lackschwarzer Kater, der bereits seit einiger Zeit im Tierheim Triple A in Marbella gelebt. Er wurde als kleines Kitten in letzter Sekunde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wurde er liebevoll aufgepäppelt und sucht nun nach seiner eigenen Familie.

Bounty ist ein zuckersüßer, kleiner lackschwarzer Katermann. Er ist absolut neugierig und wir sind uns sicher, dass er in einer eigenen Familie auch endlich soweit auftauen würde, das er seine kleine Scheu dem Menschen gegenüber ablegen würde. Denn wenn man mit ihm spielt, dann vergisst er alles um sich herum und man kann ihn auch anfassen. Ansonsten ist das noch etwas schwierig. Erfahrungsgemäß geht das in einer eigenen Familie aber super schnell. Was Bounty auf jeden Fall auch in Zukunft braucht sind Artgenossen. Zum spielen, kuscheln, toben und vor allen Dingen auch, um sich abzugucken das Menschen gar nicht so schlimm sind. Bounty ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde