Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Finn

Linie

Aufenthaltsort: Elmshorn
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 €
Anzeige erschienen am: 09.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Hallo ich bin Finn, ein kleiner süßer schwarzer Kater der ursprünglich aus Spanien kommt. Vor knapp zwei Jahren wurde ich in ein tolles Zuhause nach Norddeutschland vermittelt. Dort habe ich wirklich ein tolles Leben geführt. Leider führen persönliche Umstände dazu, dass ich nicht mehr bleiben kann. Das macht mich ganz traurig und ich hoffe, dass sich hier ganz schnell neue Menschen für mich finden.

Hallo ich bin Finn, ein kleiner süßer schwarzer Kater aus Spanien. Ich bin für meine knapp 5 Jahre sehr verspielt, sehe aus wie ein 1- jähriger Kater. Ich bin sehr gerne draußen und finde auch andere Katzen interessant. Mit manchen Katern komme ich klar, bis jetzt aber noch nicht so gut mit Kätzinnen. Es lag aber bisher eher an den Kätzinnen. Ich bin gern dominant obwohl ich so klein bin. Bevor ich mich aber prügeln muss, suche ich das Gespräch, bluffe erst lieber und plustere mich auf. Hunde mag ich übrigens auch! Schmusen tue ich als Kater seltener, dann aber richtig doll. Am liebsten Abends. Ich bin sehr selbständig und bin gern den ganzen Tag draußen. Abends bin ich dann ganz gern zu Hause. Idealerweise ist mein neues zu Hause in ländlicher Umgebung und nicht in eng besiedelten Gebieten, denn ich liebe die Natur. Idealerweise habe ich eine Katzenklappe, die mich tagsüber raus- und reinlässt wann ich will. Denn das kenne ich von meinem jeztigen Zuhause auch und genieße es sehr. Nachts bleibe ich dann auch gern drinnen. Obwohl ich gern draußen bin, hat mich mein Herrchen immer toll gepflegt und regelmäßig geimpft. Obwohl ich durch meine Kastration ein etwas stark beschnittenes Ohr habe, bin ich doch ein sehr schöner Kater, oder? Ach ja, ich bin natürlich auch gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet! Wer mich besuchen möchte kann dies gerne in 25335 machen! Melde Dich. Dein Finn.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde