Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Uschi

Linie

Aufenthaltsort: Gummersbach
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 09.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Uschi. Eine zuckersüße Kuhkatze, die wohl auch zu den vielen Katzen gehört, die traurigerweise ausgesetzt wurden. Wir wissen nicht, was Uschi bisher in ihrem kurzen Leben durchmachen musste, aber wirklich schön kann es nicht gewesen sein. Das soll sich nun ändern! Denn ab jetzt soll Uschi lernen, wie toll Menschen sein können. Kürzlich hatte die süße Maus das große Glück, auf eine Pflegestelle in 51643 Gummersbach reisen zu dürfen. Von hier aus sucht sie nun ihre Menschen.

Uschi ist wirklich eine zauberhafte schwarz/weiße Katze mit einer zuckersüßen Zeichnung im Gesicht. Sie orientiert sich sehr stark an ihren Artgenossen und daher wünschen wir uns für Uschi ein Zuhause, in dem es mindestens einen weiteren souveränen und sozialen Artgenossen gibt. Dem Menschen traut sie aber inzwischen auch schon ganz gut. Obgleich sie am Anfang noch ein wenig vorsichtig ist, so taut sie relativ schnell auf. Sie muss nur merken, dass ihr nichts passiert. Auf ihrer Pflegestelle befinden sich auch Hunde. Das stört Uschi aber überhaupt nicht. So dürfen also gerne auch Hunde im neuen Zuhause leben. Uschi ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in 51643 Gummersbach besucht werden.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde