Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Koda

Linie

Aufenthaltsort: Marbella/ Spanien
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe: gestromt weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 13.08.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieser wunderschöne Kater ist unser Koda! Wahrscheinlich ist er die freundlichste, liebste Katze, die momentan im spanischen Tierheim wartet ;-) Koda möchte nur kuscheln und gestreichelt werden, wenn man ihm dabei noch ein paar gute Worte ins Ohr flüstert, ist er wohl die glücklichste Katze der Welt! Er genießt den Kontakt zu Menschen so sehr, dass er auf Artgenossen schenll eifersüchtig und dann recht unfreundlich reagiert. Er möchte seine Menschen einfach nicht teilen!

Koda wurde auf der Straße in Estepona, Spanien gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A Marbella auf ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen.

Koda ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
 
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde