Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Bruno

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 3-4 Jahre
Farbe: grautiger/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der große dicke Bruno. Ein Kater, der mal eine eigene Familie hatte. Leider brachte man ihn ins Tierheim Triple A in Marbella, weil wohl finanzielle Probleme die Familie dazu zwangen, sich von Bruno zu trennen. So wartet er nun im Tierheim auf seine zweite Chance.

Bruno ist ein Traum von einem Kater. Für spanische Verhältnisse ist er ein recht kräftiger und großer Kerl und sieht einfach nur toll aus mit seinen strahlend blauen Augen. Mit seinen Tränenkanälen hat er leichte Probleme, die ihn aber nicht weiter beeinträchtigen. Bruno ist eine echte Seele und liebt mit allem und jedem. Mit Artgenossen ist der große Kerl recht gut verträglich und auch Menschen findet er einfach nur toll. Kuscheln und schmusen ist auf jeden Fall ein großes Hobby von ihm. Bruno hat seine Köfferchen bereits gepackt. Bei Ausreise ist er geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde