Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Dexter (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Langhaar-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.10.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der wunderschöne Dexter. Ein richtig armer Schatz der riesen Glück hatte. Denn er wurde wohl in der Nähe der Autobahn ausgesetzt. Glücklicherweise fand man ihn dort recht schnell und konnte so Schlimmeres verhindern. Er wurde dann ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht von wo aus der nun seine Menschen sucht.

Dexter ist ein traumhaft schöner Kater. Und er ist etwas ganz besonderes. Vorne rum EKH und hinten rum Langhaar-Kater. Das hat man wirklich selten. Er konnte sich wohl nicht so recht entscheiden ;-) Mit Menschen ist Dexter auch einfach suuuper gut. Er ist ein richtiger Stalker und buhlt um jegliche Aufmerksamkeit. Und sobald er sie hat ist er richtig glücklich. Denn Dexter liebt Menschen! Was Dexter sich auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause wünscht ist der Kontakt zu Artgenossen. Er ist super sozial und möchte daher auch zukünftig nicht als Einzelkatze leben. Dexter ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde