Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Pallido

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 Jahre
Farbe: weiß m. creme rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 01.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Pallido. Ein wirklich zauberhafter, Kater mit einer wunderschönen Färbung der nun schon längere Zeit in einer Katzenkolonie lebt. Seinen Freund Domino aus der Kolonie konnten wir inzwischen gut vermitteln und er hat sich völlig problemlos an das Leben im Haus gewöhnt. Nun stellt sich immer mehr heraus, dass auch er in dieser Kolonie einfach nicht glücklich ist. Daher möchten wir ihm ebenso helfen und ein tolles Zuhause für ihn finden.

Pallido ist ein wunderschöner Kater. Er hat ein zauberhaftes Gemüt. Aktuell lebt er in einer Kolonie in der neben ihm noch 4 weitere Katzen leben. Seinen Freund Domino konnten wir bereits vermitteln. Er lebt nun bereits auf einer Pflegestelle in Spanien und wird in Kürze umziehen. Es hat sich gezeigt, dass die Integration ins Haus überhaupt kein Problem für die Katzen dargestellt hat. So soll nun auch Pallido seine Chance bekommen. Er hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Was für Pallido unabdingbar ist, ist die Möglichkeit auf Freigang. Denn er lebt zur Zeit im Freien. Außerdem braucht er unbedingt Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Denn alleine leben kennt er nicht. Pallido ist ein wenig vorsichtig, aber keineswegs scheu. Er braucht einfach ein etwas ruhigeres Zuhause. Kinder ab etwa 12 Jahren sollten kein Problem sein. Kuscheln und schmusen findet er toll, wenn er die Leute kennt. Wer gibt diesem wunderschönen Kater die große Chance, vielleicht schon den kommenden Winter nicht mehr im freien erleben zu müssen? Pallido reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet nach Deutschland.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde