Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Josie

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Josie. Eine kleine Actionkugel die in ihrem noch nicht allzulangem Leben wirklich schon großes Glück hatte. Denn ihr ehemaliger Besitzer brachte sie einfach in eine Tötungsstation. Ein sehr engagierter Tierschützer rettete sie jedoch daraus und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella. Von hier aus sucht sie nun ihre Menschen.

Josie ist eine der seltenen weiblichen roten Katzenmädchen. Denn meistens sind die roten Kater männlich. Aber es gibt Ausnahmen. Und Josie ist eine :-) Sie ist aber dennoch ganz schöng "typisch rot". Josie ist eine ziemlich aktive Katzendame die ständig auf Entdeckungsreise ist und immer neue Dinge ausprobieren möchte. Kein Spiel ist vor ihr sicher. Deshalb wäre Freigang sicherlich nicht verkehrt für die schöne Maus. Kuscheln findet sie auch toll, bestimmt dabei aber, wie lange. Ein typisches Mädchen halt. Mit anderen Katzen kommt sie allerdings nicht wirklich gut zurecht. Daher wäre sie am Besten als Einzelkatze geeignet. Josie ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde