Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Lenny (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: cremerot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Lenny. Ein traumhaft schöner Kater mit einer ganz besonders tollen Farbe. Aber auch das schützte Lenny nicht davor, vermutlich ausgesetzt worden zu sein. Denn er tauchte immer wieder an einer Futterstelle für wilde Katzen auf wo er ganz offensichtlich nicht hingehörte. So brachte man Lenny ins Tierheim Triple A in Marbella wo er nun auf seine Menschen wartet.

Lenny ist ein traumhaft schöner Kater. Mit seiner tollen Fellfarbe sticht er auf jeden Fall immer als etwas ganz Besonderes hervor. Aber nicht nur seine Fellfarbe ist toll, auch sein Charakter ist einfach ein Traum. Er hat eine ganz sanfte, liebevolle Art und kann dabei keiner Fliege etwas zu leide tun. Menschen findet er richtig toll und ist immer für eine Streicheleinheit zu haben. Aber auch mit Artgenossen ist der hübsche Katermann super gut verträglich und so wünschen wir ihm von ganzem Herzen, dass er bald seine eigene Familie findet. Lenny ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde