Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Toulouse & Bijou (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Siam
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 06/17
Farbe: redpoint
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.11.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der zuckersüße kleine Toulouse. Er wurde gemeinsam mit seiner Mama Bijou und seinen Geschwistern von der Straße aufgelesen. Leider wurden alle Geschwister von Toulouse sehr krank. Sie verstarben nach und nach. Toulouse hat als einziger überlebt und soll nun hoffentlich ganz bald gemeinsam mit seiner Mama Bijou seine Familie finden.

Toulouse hat ein wirklich trauriges Schicksal. Nachdem er alle Geschwister verloren hat, hat er definitiv bewiesen, dass er ein kleiner Kämpfer ist. Und er besitzt eine riesige Portion Charme. Zu Beginn war der kleine Mann sehr verschüchtert. Inzwischen beginnt er aber zu schnurren, sobald man sein Zimmer betritt. Toulouse liebt kuscheln und schmusen und ist natürlich altersgemäß auch noch sehr verschmust. Toulouse liebt seine Mutter Bijou abgöttisch. Beide hängen quasi nur zusammen, so dass wir beschlossen haben sie auch nur im Dopppelpack zu vermitteln. Toulouse ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde