Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Super-Trooper

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Waldkatzen-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2-3 Jahre
Farbe: grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 04.12.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Super-Trooper. Ein imposanter Waldkatzenmix-Kater. Der hübsche Kerl wurde von seinen alten Besitzern im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Man plante einen Umzug und irgendwie war dort scheinbar kein Platz mehr für eine Katze. Schade für den armen Kerl. Aber von nun an soll für ihn alles besser werden!

Super-Trooper ist ein toller Waldkatzenmix-Kater. Er ist relativ groß, aber auch genauso lieb. Er weiß aber auch, wie er aussieht und strahlt dies in jeglicher Hinsicht aus. Selbstbewusst bewegt er sich durchs Katzenhaus. Immer ganz ruhig und gemütlich. Und so schnell lässt er sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Mit anderen Katzen ist er relativ "neutral". Er ist auf jeden Fall verträglich, aber sucht auch nicht aktiv die Nähe zu anderen Katzen. Tendenziell wäre der hübsche Kater also auch gut als Einzelkatze geeignet. In Bezug auf Menschen weiß er manchmal recht genau was er will und was nicht. Für Katzenkenner aber natürlich überhaupt kein Problem. Ein Traumtyp für Katzenkenner. Wer mag dem hübschen Kerl ein tolles Zuhause geben? Super-Trooper ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde