Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Zebro (NOTFALL)

Linie

Aufenthaltsort: Marsberg
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: Notfall/männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 €
Anzeige erschienen am: 07.12.2017
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Update 03.12.17: Zebro ist am 26.11.17 nach Deutschland gekommen. Leider klappt das Zusammenleben mit einem der vorhandenen Kater im neuen Zuhause nicht. Das liegt keineswegs an Zebro! Der arme Kerl hat einfach nicht genügend Zeit bekommen. Glücklicherweise konnte er zwischenzeitlich auf eine liebevolle Pflegestelle in 34334 Marsberg ziehen, von wo aus er nun ganz in Ruhe eine neue Familie suchen darf.

Zebro ist wirklich ein zuckersüßes Katerchen. Normalerweise nennen wir unsere schwarz/weißen Mäuse ja gerne Kuhkatzen. Aber Zebro ist eine Zebrakatze :-) Wie er zu diesem Namen kommt erkennt man recht gut, wenn man die Zeichnung seines Schwänzchens betrachtet. Einfach zauberhaft was die Natur da manchmal macht. Zebro ist ein absolut lieber Kater, der super sozial mit anderen Katzen ist. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben. Mit Menschen ist er absolut lieb. Er genießt seine tägliche Portion Streicheleinheiten sehr. Und auch mit Hunden ist Zebro super gut verträglich. Wer mag diesem Zebraunikat ein liebevolels Zuhause bieten? Zebro ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde