Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Nero

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe: blau getigert
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 05.01.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der wunderschöne Nero. Zusammen mit seiner kleinen Freundin Daisy wurde er im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Und der Grund ist mal wieder einfach nur traurig, denn die neue Besitzerin erwartet nun ein Baby und so mussten Nero und Daisy halt weg. So suchen wir nun Menschen, wo die beiden ihr für-immer-Zuhause finden.

Nero ist ein wunderschöner, kräftiger Siammix-Kater. Er und Daisy verbrachten am Anfang im Tierheim viel Zeit miteinander. Inzwischen hat sich dies aber geändert, so dass wir uns entschieden haben, die beiden auch getrennt zu vermitteln. Nero ist zu Beginn sehr vorsichtig. Man merkt ihm an, dass er das Vertrauen in die Menschen ein wenig verloren hat. Wenn er aber wieder ein ein neues Zuhause kommt wird er sicherlich wieder merken, dass es nun wieder besser für ihn wird. Er ist absolut lieb und super verträglich mit Artgenossen. Nero ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde