Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Jordi

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 05.01.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Jordi. Ein traumhafter Kater, der für spanische Verhältnisse auch etwas größer aushält. Jordi hatte in Spanien ein nettes Zuhause. Leider zwangen gesundheitliche Gründe des Besitzers ihn dazu, sich schweren Herzens von Jordi zu trennen. So sucht er im Tierheim Triple A in Marbella nach seine neuen Menschen.

Jordi ist ein Kater mit einem ganz zauberhaften Charakter. Und er hat eine ganz tolle Besonderheit. Denn Jordi trägt das Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern auch in seinem Fell (siehe Fotos). Jordi ist richtig verkuschelt und liebt Menschen. Zu Beginn ist er etwas vorsichtig, das legt sich aber sehr schnell und dann möchte er einfach nur schmusen. Bei Artgenossen entscheidet bei ihm ein wenig die Sympathie. Gerade bei Katern kann es schon mal passieren, dass er auch mal austeilt. Mit Katzen funktioniert es tendenziell etwas besser. Er wäre aber auch gut als Einzelprinz geeignet. Jordi ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde