Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Hagrid

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe: grautiger (tabby)
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 04.02.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der Hagrid. Vielleicht trägt er diesen Namen, weil er alle direkt verzaubert mit seiner wunderschönen Optik. Hagrid kam schon als ganz kleines Fundkitten ins Tierheim. Mit nur 2 Monaten brachte man ihn dorthin. Inzwischen hat er sich zu einem traumhaften Jungkater gemausert, der nun seine eigene Familie sucht.

Hagrid ist ein traumhaft schöner Kerl. Mit seinen dicken Tabbystreifen ist er wirklich besonders hübsch. Aber natürlich hat er auch einen richtig tollen Charakter. Da er von klein auf inmitten von vielen anderen Katzen im Tierheim groß geworden ist, ist er natürlich auch absolut sozial mit Artgenossen. Auf diese möchte er auch in Zukunft auf keinen Fall verzichten. Zu Menschen ist er noch ein wenig scheu. Aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert und man ihm einfach ein wenig Zeit gibt, dann genießt er auch jegliche Art von Streicheleinheiten. Hagrid ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde