Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Debbie (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Mülheim
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 3-4 Jahre
Farbe: grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.02.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unsere Debbie. Eine zauberhafte Grautigermaus, die schon längere Zeit im Tierheim Triple A in Marbella lebte. Sie kam seinerzeit als Abgabekatze. Leider war auch hier mal wieder die Schwangerschaft der Besitzerin der traurige Grund zur Abgabe. Aber von nun an soll alles besser werden für Debbie. Debbie hatte kürzlich das große Glück auf eine Pflegestelle in 45468 Mülheim reisen zu dürfen. Von hier aus sucht sie nun ihre Menschen.

Debbie ist eine zuckersüße Katzendame. Zu Beginn ist sie ein wenig vorsichtig mit Menschen. Aber sobald sie merkt, dass man sie eigentlich nur kuscheln möchte ist sie Feuer und Flamme. Denn kuscheln und schmusen findet sie richtig klasse! Dies quittiert sie dann auch gerne mit einem zufriedenen schnurren. Insgesamt ist Debbie eher eine gemütliche Katze die alles etwas ruhiger angehen lässt. Mit Artgenossen hat sie nicht so wirklich etwas am Hut. Debbie würde gerne als Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause leben. Debbie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde