Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Luca (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe: blau/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.02.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der zauberhafte Luca. Gemeinsam mit (vermutlich seiner Schwester) Patches kam er als Fundtier im Dezember 2017 ins Tierheim Triple A in Marbella. Dort lebt er zur Zeit als eine von über 150 Katzen, die dringend auf ein Zuhause und eine eigene Familie warten.

Luca ist nicht nur optisch ein absoluter Traumkater, sondern auch charakterlich. Er ist insgesamt einfach nur lieb und freundlich. Zu Beginn kann er schon mal ein wenig vorsichtig sein. Das legt sich aber relativ schnell. Sobald er merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, taut er auch direkt auf und genießt jede Aufmerksamkeit von Menschen. Luca ist aber nicht nur toll mit Menschen, sondern auch absolut verträglich mit Artgenossen. Gerne kann er gemeinsam mit Patches vermittelt werden. Dies ist aber kein zwingendes Muss. Luca ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde