Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Bobby (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 9-10 Monate
Farbe: grautiger/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der wunderschöne Bobby. Ein zauberhafter Katermann, der schon im Tierheim lebt, seit er sehr klein ist. Bobby wurde damals im strömenden Regen in der Nähe einer Mülldeponie gefunden. Was für ein schreckliches Schicksal! Glücklicherweise fand man ihn gerade noch rechtzeitig und brachte ihn ins Tierheim Triple A nach Marbella.

Bobby ist ein zauberhafter Katermann. Was bei ihm wohl als erstes auffällt sind seine bestechend schönen Augen. Es sieht immer aus, als hätte er sich geschminkt. Einfach wunderschön. Bobby ist eine extrem neugierige kleine Miez, aber leider auch noch ziemlich schüchtern. Anfassen kann man den hübschen Kerl im Moment noch nicht. Aber wer kann ihm das bei diesem Schicksal schon verübeln? Was Bobby braucht ist ein verständnisvolles und ruhiges Zuhause, in dem mindestens ein weiterer, souveräner Artgenosse lebt der ihm zeigt, dass wir Menschen gar nicht so übel sind. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde