Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Felipe

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Siammix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe: heller grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.04.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unser hübscher Felipe. Der schöne Kerl kam im März 2018 als Fundtier in unser Tierheim. Wie so oft können wir also leider nicht viel über seine Vorgeschichte sagen. Es ist aber sicher, dass er mal ein Zuhause hatte, denn dafür ist er auch einfach "zu häuslich". Wir hoffen, Felipe kann bald ein Herz erobern.

Felipe ist ein zauberhafter Siammix Kater mit bestechend tollen, blauen Augen. Der hübsche Mann ist ein kleines Sensibelchen und lässt - gerade zu Beginn - lieber alles erstmal etwas vorsichtiger angehen. Aber wer kann es ihm auch verübeln? Niemand weiß, was ihm passiert ist. Wenn er aber merkt, dass ihm nichts passiert, dann lässt er auf jeden Fall auch vorsichtige Streicheleinheiten zu. Und auch mit Artgenossen ist Felipe recht gut verträglich. Diese sollten ihn aber nicht bedrängen. Denn das macht ihm Angst. Der schöne Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde