Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Gibson

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe: grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.05.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Der tolle, große Gibson stammt ursprünglich aus einer netten Familie. Sie waren auch furchtbar traurig, aber da sich die private Situation dort dramatisch veränderte, mussten sie sich schweren Herzens von dem dicken riesen trennen. Nun wartet Gibson im Tierheim auf seine zweite Chance.

Sie suchen den absoluten Traumtyp? Halt! Stop! Nicht weiter klicken, denn sie haben ihn gefunden. Für spanische Verhältnisse ist Gibson mit seinen 5kg dort schon ein echter Riese und fällt auch wirklich auf. In Kombination mit seinen riiiiesigen Kulleraugen, zieht er eine Menge Blicke auf sich. Aber genauso schön, wie er aussieht, genauso toll ist er auch. Gibson lässt sich einfach durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Ein total gelassener Typ, der Menschen genauso gerne hat, wie Artgenossen. Gibson geht einfach jedem Streit aus dem Weg. Ein Traum von einem stolzen Kater. Gibson ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde