Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Grace

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Farbe: rot/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 31.05.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die kleine Grace. Eine zuckersüße Maus, die eines Tages in der Nähe eines großen Einkaufcenters auftauchte. Grace ist dort vermutlich ausgesetzt worden. Sie war recht verschreckt. Aber der Hunger war größer. Und so ließ sie sich einfangen und kam ins Tierheim Triple A in Marbella wo sie nun auf ihre Menschen wartet.

Man sieht es Graces kleinem Blick eigentlich direkt an. Sie ist eine absolut sanftmütige Katzendame, die keiner Fliege etwas antun kann. Grace ist einfach nur lieb und manchmal gewinnt noch ihre Scheu. Dabei will sie doch eigentlich sooo gerne schmusen. Und das genießt sie auch schon immer wieder. Nur manchmal, da siegt noch die Angst. Die kleine Maus braucht ein eher ruhiges Zuhause in dem auf jeden Fall weitere Artgenossen leben sollten. Denn Grace ist sehr sozial und wünscht sich ein Zuhause mit weiteren Katzen. Das wird ihr sicher auch richtig gut tun. Grace ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde