Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Billy

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe: grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 01.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der kleine Billy. Ein relativ zarter Katermann, der in der Nähe einer großen Hotelanlage gefunden wurde. Sicherlich hat man den armen Schatz dort ausgesetzt. Doch als er dort mitleidig um Futter gebettelt hat wurde man auf ihn aufmerksam und brachte ihn ins Tierheim Triple A in Marbella wo er nun auf seine Menschen wartet.

Billy ist ein echter, kleiner Schatz. Im Moment ist er noch ein wenig dünn und muss auf jeden Fall noch etwas gepäppelt werden. Aber mit ein paar Leckereien und liebevoller Pflege wird er relativ schnell wieder gut zu Kräften kommen und ein toller, kräftiger Katermann. Charakterlich ist Billy einfach nur lieb. Er schmust sehr gerne und findet auch uns Menschen total klasse. Und auch mit Artgenossen ist der kleine Schatz absolut gut verträglich. Er möchte daher auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Billy ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde